Die historische Chance!

Die kommende Bundestagswahl bietet eine historische Chance. Vergleichbar mit dem Atomausstieg nach der Fukushima Katastrophe.

Die CDU wird dieses Jahr, aufgrund ihrer Skandale ganz groß aussteigen, mit der SPD wird es nicht besser werden, die Stammwähler sind weg und kommen nicht mehr. Bei der FDP setzt sich die Erkenntnis durch, dass sie eigentlich Lindner-Partei heißen müsste und sie gar keinen Willen zum Regieren hat, weil es in der Opposition viel bequemer ist. Nur die Grünen können dazu gewinnen.

Unsere Bürgerbewegung kann in die Lücke stoßen. Die gilt es zu nutzen.

Es hilft nichts gute Ideen zu haben, aber sie nicht umsetzen zu können, weil wir nicht am Tisch (Bundestag) sitzen.

Deshalb appelliere ich an alle, einen großen Konsens zu finden. Wir müssen nicht sofort und gleich perfekt sein, erlauben wir uns Fehler und bessern nach. Der Leitgedanke ist wichtig, auch wenn nicht alle Fragen dazu beantwortet sind. Reinkommen ist wichtig.

2 Likes

Das sehe ich genauso jedoch mit Blick auf die Fehler die sich vermeiden lassen.
Eine Politik von Bürgern für Bürger kann nicht perfekt ausgearbeitet sein, aber dafür ehrlich und vielseitig. Lasst es uns versuchen!!! :facepunch:t2: :muscle:t2:

1 Like

Einen Versuch ist es sicherlich wert. Dafür brauchen wir eine aktuelle Homepage und einen vernnünftigen Auftritt in den sozialen Medien.

Hallo zusammen,
ein wirkliches Lob an die Gestallter und Mitarbeiter an unserer Homepage. Ich bin sonst sehr kritisch, hier kann ich nichts finden. Bin sehr sehr zufrieden. Nun müssen wir alle helfen diese Homepage zu teilen. Mit aktuellen Inhalten sowie Meinungen und festen Standpunkten zu einer festen Größe unsere Bekanntheit zu machen.

Du darfst auch kritisch sein :wink:
Mit der Homepage haben wir jetzt auch etwas in der Hand, bischen Inhalte noch und paar Bilder dann passt das erstmal.
Jetzt geht es in den Wahlkampf damit wir soviele wie möglich in den Bundestag bekommen. Jetzt können alle mitwirken! Es ist tatsächlich eine Chance zu punkten während die „alten“ Schlammschlachten ausleben,
und wir positive Eindrücke erschaffen!!!